WIN / Bloggeradventskalender – 24. Türchen

bloggeradventskalender_24_nicetohave_mag_2014Hohoho, ward ihr denn auch alle artig?
Genauso grandios, wie wir es finden endlich einmal diesen Spruch loslassen zu dürfen, findet ihr – wie wir hoffen – was sich hinter dem 24. Türchen des Bloggeradventskalenders versteckt. Gepackt haben wir ein Rundum-Wohlfühl-Paket mit Favoriten unserer Beauty, Fashion und Lifestyle Giftguides: Ein bisschen Pflege, ein bisschen Schminkischminki, Wärmerlein für Haupt, Füße und Magen. Ohne weiteres weihnachtsopamäßiges Geschwafel – der Gewinn:

Jacks Beautyline Kosmetikpinsel – Statt einer Schatulle mit Kettchen und Co, gibt es von uns eines der Pinselschmuckstücke der Beautyline von Miriam Jaks. Die Zwinge, die die Pinselhaare zusammenhält, ist vergoldet. Der Stiel besteht aus recyceltem Holz, ist mit Acryl Farben in Pastell- und Neontönen besprenkelt. Ein fesches Makeup zaubert er natürlich auch.

MUD Make-up Designory Lidschatten – Zwei Lidschatten von MUD aus dem Shop von Make-up Artist Miriam Jacks. Lasst euch überraschen!

Weleda Hand- und Nagelpflegequartett – Von unserem Besuch im PopUp-Store im Bikini Berlin haben wir das Nagelpflegeset von Weleda für euch mitgebracht. In Julia-Maria’s Beautyroutine darf der Nagelpflegegelpen schon lange nicht fehlen und der Duft der Granatapfelhandcreme ist Agnes-Pauline der liebste unter allen Weleda Duftkompositionen. Nagelhautöl, Nagelölstift, Gelpen oder Handcreme – welches wird wohl euer Favorit?

Cacao Mama Mix – Gewusst? Kakao enthält unter allen Lebensmitteln die höchste Konzentration an Magnesium und Antioxidantien. Die Schlussfolgerung mehr Schokolade zu essen ist trotzdem falsch. Viel besser: Die Kakaobohne unverarbeitet zu sich zu nehmen. Weil die bittere Bohne für den Gaumen einer jeden Naschkatze eine eher beleidigende Angelegenheit ist, sucht die Berlinerin Serap für ihre Cacao Mama Mixes getrocknete Früchte und Nüsse als Kumpanen aus. Cashew-Cacao ClusterLove Mix oder Banana Soul sind eine gesunde Alternative zum Naschwerk und ein echter Powersnack zwischen Meetings oder vor dem Sport.

Holistic Tee Set von Teatox – Draußen stürmt und schneit (aka matscht) es und ihr sitzt drin mit einer warmen Tasse Tee, die Kaminapp zaubert Lagerfeuerknistern. Klingt gut? Jetzt müsst ihr nur noch einen Tee auswählen. Die Skinny Detox und Matcha Tees von Teatox wurden von uns bereits hochgelobt. Im Set gibt es außerdem den Daily Balance Tee mit Verveine, Honeybush, Ingwer und Zitronenmyrtenblättern. Yum!

Strickset von makerist – Strick(en) ist schick! Warm auf dem Schopf wird es mit dem Blockstreifen Beanie in warmen Naturtönen. Im Anfängerstrickset enthalten: Garn Cusco aus 100% Baby Alpaca für eine Beanie in Einheitsgröße, Strickanleitung von Lamana und den benötigten Nadeln.

Sockentrio von Stance – Auf Instagram habt ihr schon das ein oder andere Fußkleid aus dem Hause Stance an uns gesehen (hier, hier und hier). Jetzt könnt ihr eure Füße selbst in gleich drei Paar stylische Socken hüllen! Aus der riiiiiiesigen Auswahl haben wir drei winterliche Styles für euch herausgepickt: Oh deerAugusta und Oh Dahlia.

Gefällt? So könnt ihr an der Verlosung unseres Weihnachtspakets im Wert von 190 Euro teilnehmen:
Bei unseren bisherigen Gewinnspielen haben wir einen Zufallsgenerator einen Namen ziehen lassen, diesmal geben wir an den Rafflecopter ab. Das funktioniert so:

1. Besucht über das Rafflecopter-Widget die Nicetohave Mag Fanpage. Versprochen, unsere Fanpage ist kein reines Neuer-Post-auf-dem-Blog-Megafon – wir teilen mit euch gerne Perlen anderer Blogs und Medien, Events, Gewinnspiele… und freuen uns über euer Like!

2. Hinterlasst uns einen Kommentar hier auf dem Blog, damit wir euch per Email über euren Gewinn benachrichtigen können. Verratet uns: Besinnlichkeit, Dankbarkeit, Familie, Liebe oder Streit, Stress und Überfluss – was bedeutet euch Weihnachten?

3. Erhöht eure Gewinnchancen und folgt uns über das Gewinnspielwidget auf Instagram.

4. Schon einmal bei Sarah von H vorbeischauen – dort wird morgen das 25. Türchen geöffnet!

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 31. Dezember 2014 um 24:00 Uhr. TeilnehmerInnen unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis der Eltern. Das Gewinnspiel gilt nur für TeilnehmerInnen mit Wohnsitz bzw. Postadresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.