Kontakt

Fragen, Meinungen, Wünsche? Schreibt an hi [at] nicetohavemag.de!

Kooperationen

Produkte zu testen, Kleidung anzuprobieren, unbekannte Orte zu entdecken und Veranstaltungen zu besuchen – das mag ich! Damit wir aber einen gemeinsamen Erwartungshorizont an eine Zusammenarbeit haben, hier mein Compliance-1×1:

  • Sofern wir noch nicht zusammengearbeitet haben, schickt bitte keine PR-Samples unaufgefordert. Ihr möchtet Produktnews mit mir teilen? Schickt eine Mail an hi@nicetohavemag.de und stellt eure Neuigkeiten und Marke kur vor.
  • Große Freude herrscht, wenn der Postmann dann mit einem Paket klingelt. Noch mehr freue ich mich, wenn dem Produkt nicht nur ein Werbeflyer, sondern Hintergrundinformationen beiliegen. Ich möchte ALLES erfahren: Inhaltsstoffe, Materialien, Anwendungs- und Gebrauchshinweise, Produktionsbedingungen! Das Kapital von Nicetohave Mag basiert auf Glaubwürdigkeit und Authentizität. Pressemitteilungen oder Produktversprechen von der Verpackung 1zu1 werden den Leser*innen von Nicetohave nicht serviert.
  • Gefällt mir, was ich sehe/fühle/schmecke/höre/erlebe, teile ich diese Erlebnisse gerne mit den Nicetohave Mag Leser*innen.

Fair produziert sollen nicht nur die vorzustellenden Produkte und Services sein, sondern auch die Inhalte selbst!

Wünscht ihr euch, dass Inhalte abgestimmt und zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht werden? Dass Content auch auf euren Kanälen genutzt werden darf? Lasst uns gerne über eine vergütete Zusammenarbeit sprechen! 

Kontaktiert für Produktreviews, Hoteltests, Verlosungen und weiteren Kooperationsformate hi [at] nicetohavemag.de!