WIN / FairSchenken mit Pictofactum

nicetohavemag-galaxie-pictofactum

Diamonds are a girl’s best friend

… flötete Marilyn Monroe einst und wenn auch die funkelnden Edelsteine nicht jederfrau’s Ding sein mögen – ein Schmuckkästchen unter dem Weihnachtsbaum dürfte die meisten entzücken.

Ich jedenfalls bin angetan von filigranen, reduzierten Schmuckstücken mit geometrischen Elementen und wenig Protz. Die Armreifen des Berliner Labels Pictofactum haben mich beim Klicken durch den Onlineshop daher gleich angelacht: Einen schmalen Reif aus vergoldetem Schmuckmessing (heißt einer Legierung aus Zink und Kupfer) ziert ein Schmuckstein aus einem Kunststoff-Keramik-Gemisch. Diese Materialverbindung wurde vom Label entwickelt und verbindet die Stoßfestigkeit von Kunststoff mit der matten Keramikästhetik. Designt und gefertigt wird die Kollektion im Übrigen in Berlin.

Apropos fairschenken

Der Galaxie Armreif ist eine von 24 fairen Geschenkideen, die auf der Facebookseite von Fairlieben vorgestellt werden. Falls bei uns also noch nicht die passende Idee für den Liebsten, die Freundin oder euch selbst dabei gewesen ist, unbedingt hier vorbeischauen!

nicetohavemag-pictofactum

Gefällt euch der schmucke Armreif genauso gut wie mir?

Dann auf die Tasten – fertig – los! Verratet mir in den Kommentaren, wen ihr mit dem Schmuckstück beschenken möchtet und schon seid ihr bei der Verlosung eines Galaxie Armreifs dabei!

Teilnahmebedingungen // Verlost wird 1×1 Armreif „Galaxie“ von Pictofactum. Der Armreif wird von Pictofactum für dieses Gewinnspiel gestellt. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 22.12.2016 um 16:00 Uhr. Der/die Gewinnerin wird am 22.12.2016 per Email benachrichtigt. Teilt die/der GewinnerIn innerhalb von drei Tagen nicht ihre/seine Adresse an hi@nicetohavemag.de mit, verfällt der Gewinn. Das Gewinnspiel gilt nur für TeilnehmerInnen mit Wohnsitz bzw. Postadresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.