Sale / Mytheresa Favoriten für unter 200 Euro

Da will man sich gerade durch die abertausenden Bilder vom Urlaub klicken – schwups – ploppt eine Mail mit dem alarmierenden Betreff Flash Sale bei Mytheresa auf. Auch wenn mein Bankkonto aktuell keine Saleschnäppchen zulässt habe ich mich natürlich dennoch durch die noch nicht ausverkauften Schätze bei in dem Designermoden-Onlineshop gescrollt. Ein „Nur mal gucken“ und 20 Minuten später, reihten sich bereits etliche Favoriten und Haben-Wollen-Teile im virtuellen Warenkorb. Wenn auch für mich gilt Kein Cash, keine Klamotte! verhelfe ich ja vielleicht einer von euch zu DEM Saleschnapper. Seit den Urlaubsbildern von Jessie von Journelles hat es mir insbesondere ein Strickkleid als Strandüberwurf angetan. Das reduzierte Teil von Isabel Marant Étoile schaut fast wie das ihrige aus – ob es auch ohne Babybauch so fesch ausschaut?

Weil Mytheresa offenbar Lagerplatz für die kommende Saisonwahre schafft, gibt es auf alle reduzierten Teile bis zum 31. August noch einmal 30 Prozent Nachlass beim Checkout. Voilà, meine Favoriten für den Bald-Herbst und den Noch-Sommer:

Nicetohave-Mag-Mytheresa-Isabel-Marant-Equipment-Marlene-Birger-Acne-Studios-Closed

Ballerinas zum Schnüren von Isabel Marant, final 150 Euro

Hemdblusenkleid aus Baumwolle von Equipment, final 185 Euro

Pullover aus Leinengemisch von Isabel Marant, final 199 Euro

Highwaist-Rock aus Schurwollgemisch und Kaschmir von Isabel Marant, final 101 Euro

ausgestellter Rock von Closed, final 71 Euro

Blazer von By Marlene Birger, final 171 Euro

Nicetohave-Mag-Mytheresa-Isabel-Marant-Étoile-Fernandez-Acne-Studios-Chloé

Strickkleid von Isabel Marant Étoile, final 136 Euro

Hose aus Leinengemisch von Acne Studios, final 140 Euro

schwarzer Bikini von Acne Studios, final 101 Euro

Bikini aus Samt von Lisa Marie Fernandez, final 164 Euro

Espadrilles von Chloé, final 120 Euro