Fancies / Faire Frühlingsfavoriten

Auch wenn der Wintermantel noch fleißig zum Einsatz kommt, lässt sich der Frühling dann und wann schon erahnen. Immer öfter zeigt sich die Sonne, sodass meine Sonnenbrille bereits einige Male zum Einsatz kam – zum Schutz, nicht (nur) aus Coolness.

Neben der Sehnsucht nach Wärme plagt mich aber auch ganz akutes Fernweh. Kein Wunder, wo doch Pauline täglich Instagramgrüße aus dem Paradies schickt. Ich, daheim, scrolle mich derweil durch Instafeeds von der Südhalbkugel und träume schon einmal von Flatterstoffen, Farbflashs und fröhlichen Mustern. Diese sind nämlich mit den neuen Kollektionen spätestes zum offiziellen Frühjahrsbeginn in den (Online)Shops eingetrudelt.

Hier könnt ihr euch durch meine aktuellen (fair produzierten) Favoriten und Wunschträume klicken:

Transparenz: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mit Klick oder Kauf der angezeigten Produkte unterstützt ihr Nicetohave Mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *