Fair Fancies / Das perfekte Hochzeitsgastkleid

Hallo Hochzeitssaison! In diesen fancy fairen Kleidern möchte ich frisch gewordene Paare feiern und Nächte durchtanzen. Und ihr, welches ist euer Favorit?

Auf mindestens zwei Hochzeiten tanze ich in diesem Jahr. Meine virtuelle Ausbeute habe ich euch hier zusammengestellt und grüble selbst noch über Träger oder Ärmel, gewickelt oder nicht? Nude, rot oder blau? Mein Favorit sind wohl die bezahlbaren Kleider von Linenfox, die aus Leinen und auf made-to-order in Litauen gefertigt werden.

Trägerkleid von Daniela Salazar in verschiedenen Farben, 190 Euro

Matilda Florence Kleid People Tree, 150 Euro

Neckholder Kleid von Jungle Folk, 230 Euro

Jumpsuit von Cossac, 170 Pfund

Nude Kleid von Elementy, 91 Euro

Kobalt farbenes Wickelkleid von Jyoti Fairworks, 149 Euro

Kleid mit Rückenausschnitt von Lanius, 180 Euro

Strawberry Sorbet Kleid von Noumeon, 165 Euro

Blissful Moments Kleid von Odd Molly, 320 Euro

Dusty peach Wickelkleid von Linenfox, 75 Euro

Pinkes Kleid von Elementy, 94 Euro

Dilaan Spring Ditsies Kleid von Armedangels, 100 Euro

Riley Strappy Kleid von People Tree, 95 Euro