OUTFIT / Simple and Chic im Streifen Look

Das erste Outfit ohne Strickschal und Wintergaderobe ist da! Das kann nur bedeuten, dass der Frühling nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt. Und wenn es langsam auf den Frühling zugeht, dann heißt es auch zugleich oft: Streifen, Streifen und noch mehr Streifen! Einer meiner liebsten Trends! In diesem Frühling setzte ich jedoch nicht nur auf die geliebte Streifen-Mode, sondern auch auf auffällige Ärmel. Derzeit bahnen sich die Statement-Sleeves in Form von Rüschen, Trompetenärmeln oder Volants ihren Weg in die Kleiderschränke und blitzen auch schon hier und da unter den noch (!) zu dicken Mänteln und warmen Jacken hervor.

nicetohavemag_blog_outfit_fair_simple

Die wunderbare gestreifte Bluse habe ich vor wenigen Wochen, während meines Urlaubs in Thailand entdeckt. Dass sie gleich beide Trends vereint und so wunderbare abgesetzt Ärmel besitzt, scheint mir mehr als perfekt! Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, in Bangkok nicht auf Shoppingtour zu gehen, endete ein kleiner Einkaufsbummel mit einer keinen Investition. Es hat sich definitiv gelohnt! Mit der hochgeschnittenen Jeans im Boyfriend Look (oder Mom-Jeans) lässt sich spielend leid ein Outfit zwischen zwischen Gemütlichkeit und Spießigkeit kreieren.

nicetohavemag_blog_outfit_fair_simple_4

Wenn ihr einen meiner letzten Outfitposts gelesen habt, dann kommt euch die Double Vision Bomber-Jacke von Lies in Layers sicher noch bekannt vor. Momentan ist die Wendejacke, neben der gestreiften Bluse und der lockeren Jeans, ein Flohmarktfund, mein liebstes Kleidungsstück. Unifarbene Baumwolle oder einzigartiger Wollmix nach Außen – die Jacke passt einfach zu allen Outfits und ist als Übergangsjacke auch noch kuschelig warm. Ein kleines Allround-Wunder eben.

Was haltet ihr von meinem Outfit? Wenn ich es mir recht überlege: Streifen kommen ja irgendwie nie aus der Mode, oder?

nicetohavemag_blog_outfit_fair_simple_1

nicetohavemag_blog_outfit_fair_simple_5

Double Vision Bomber Jacke – Lies in Layers | Adriana Sneaker – Acne Studios | Sonnenbrille  – Ensoie X VIU Eyewear, Modell The Rose  | Levis Jeans – gekauft auf dem Mädelsflohmarkt | Gestreifte Bluse – Achro | Gürtel– Urban Outfitters via Kleiderkreisel

nicetohavemag_blog_outfit_fair_simple_2

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *