OUTFIT / Fair Fashion Bomber Jacke in Blau

outfit_acne_bomber-3

Erst ein Outfit hier, dann ein Eintrag auf meiner Wunschliste dort und heute sehe ich nur noch Blau. Lies in Layers, du verfolgst mich. Ein wahres Wunderteil ist diese von beiden Seiten tragbare Bomberjacke, der ich gleich auf den ersten Blick bei den Pressdays von Michelberger PR verfallen bin. Ein farbiger Wollmix made in Italy von einer, schwarze Baumwolle mit aufgesetzten Taschen von der andern Seite. So passt sie zu fast allen Outfits: Zu ausgewaschenem Denim, Lederrock und Skinny-Jeans. Wirklich wahr!

Hergestellt werden die Einzelstücke übrigens in Polen – denn das Farbmuster unterscheidet sich von Jacke zu Jacke.

outfit_acne_bomber-20

outfit_acne_bomber-5

Ihr Debüt in diesem Outfit feiern heute außerdem die Acne Jensen Boots, die unterm Weihnachtsbaum für mich lagen. So lange habe ich sie mir bereits gewünscht und nun gehöhrt auch endlich ein Paar der schicken Treter mir. Ich muss zugeben, dass ich mich erst einmal an die spitze Form gewöhnen musste, aber wie alle Acne Boots, sind sie super bequem und machen einfach jedes Outfit perfekt.

outfit_acne_bomber-16

Double Vision Bomber Jacke – Lies in Layers | Rollkragenpullover – Hessnatur  | Kunstlederrock  – Warehouse | Stiefelette Jensen – Acne Studios

outfit_acne_bomber-13