WIN / Happy Valentinstag mit We are knitters

Valentinstag ist ja nicht nur was für Pärchen, finden wir. Denn der Tag der Liebe kann doch auch mal ein super Anlass sein, um sich selbst zu feiern – weil wir immer die neusten Beauty-Hacks parat haben, uns für andere Frauen stark machen oder als Mom mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Eine ganz schön tolle Sache, sich selbst zu einzugestehen, wie viel wir Tag für Tag leisten.

Es wir also Zeit, sich zum Tag der (Selbst-)Liebe mal mit ein paar richtig schönen Sachen zu beschenken. Oder besser noch: beschenken zu lassen!

Hello Valentinstag, I like you!

Und weil kleine Geschenke nun einmal die Freundschaft erhalten und wir euch ziemlich gerne mögen, verlosen wir hier einfach mal etwas, das wir uns selber auch gerne schenken würden.

Damit ihr es euch bequem machen könnt, mit eurem Liebsten oder auch ganz alleine, verlosen wir ein herzförmiges Happy Cushion von we are knitters. Macht ihr mit?

Nice_to_Have-WAK-Gewinnspiel_3

Und so nehmt ihr teil:

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach über diesen Link hier! Dazu müsst ihr nur Namen und E-Mail-Adresse hinterlassen.

Der/die Glückliche wird direkt per E-Mail von we are knitters benachrichtigt und darf sich natürlich auch noch sein Happy Cusion in seiner ganz persönlichen Wunschfarbe aussuchen.

Am 14. Februar wird ausgelost. Wir drücken alle Daumen und wünschen einen fröhlichen Valentinstag <3.

Teilnahmebedingungen // Verlost wird je 1x Strickset Happy Cushion von we are knitters. Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 14.02.2017, um 24:00 Uhr. Der/die Gewinnerin wird per per E-Mail benachrichtigt. TeilnehmerInnen unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis der Eltern. Das Gewinnspiel gilt nur für TeilnehmerInnen mit Wohnsitz bzw. Postadresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *