WIN / Erinnerungen sammeln x PhotoLove

Nicetohave_Mag_PhotoLove_Win

Instagram-Filter, Fotobearbeitung, Bild-Auswahl, das Essen arrangieren und für das richtige Licht sorgen. Besonders unter Bloggern wird viel Zeit in das Erschaffen von digitalen Bildern investiert. Doch anders als noch in den guten alten Zeiten, schafft es aber wohl kaum noch ein Bild ins echte Leben – auf den Kühlschrank unter einen Magneten oder gar in ein immer wachsendes Fotoalbum. Viele entdecken spätestens als frisch gebackene Eltern wieder das ursprüngliche Fotoformat, das außerdem noch ein großartiges Geschenk abgibt. Aber warum warten? Wir alle hegen doch Erinnerungen, die es wert sind aufbewahrt zu werden, in Schuhboxen unter dem Bett oder bunten Pinnwänden. Bestimmt schlummert auch auf eurem Smartphone so mancher Foto-Schatz unbemerkt vor sich hin? Zeit das zu ändern, finde ich und eure Erinnerungen wieder auf echtes Papier zu bringen!

Photolove ist ein kleines Team aus Hamburg, das seit 2013 mit viel Leidenschaft unsere digitalen Schnappschüsse in Form von Polaroid-Vintageprints verewigt. Und zwar ganz unkompliziert via Facebook, Instagram, Google & Co. oder direkt vom Computer aus. Die Geschenkboxen und Prints werden noch per Hand in Hamburg produziert, liebevoll verpackt, auf Qualität geprüft und dann in alle Welt verschickt.

Neugierig geworden? Großartig, denn die tollen Fotos im Polaroidstil könnt ihr jetzt bei uns gewinnen! Wählen könnt ihr zwischen den drei handgefertigten GeschenkboxenPhotobox mit 24 Vintage Prints, Photobag mit 12 Bilder im schicken vintage Umschlag oder Photomail mit 4 tollen Bildern – die perfekte kleine Aufmerksamkeit!

Pssst! Für alle, die sofort loslegen möchten, haben wir hier schon einmal einen Rabattcode über 10% – mit nicetohave10% könnt ihr online absahnen!

Nicetohave_Mag_PhotoLove_Win

Nicetohave_Mag_PhotoLove_Win

Nicetohave_Mag_PhotoLove_Win

Und so nehmt ihr teil:

  1. Kommentiert unter diesen Post und verratet uns doch einfach welche wertvollen Erinnerungen ihr am liebsten als Polaroid festhalten möchtet!
  2. Hinterlasst auch gerne einen Gruß unter diesem Facebookpost, ihr seid doch schon Fans der Nicetohave Mag Fanpage, oder?! Falls nicht, freuen wir uns, wenn ihr unseren Kanal abonniert. Vielleicht fällt euch ja auch ein Herzmensch ein, den dieser Beitrag auch interessieren könnte und den ihr taggen möchtet. Ihr findet uns übrigens auch auf Instagram mit täglichen Fotoupdates.

Teilnahmebedingungen // Verlost wird je 1x Photobox, 1x Photobag und 1x Photomail. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 03.04.2016, um 00:00 Uhr. Der/die Gewinnerin wird über Facebook am 04.04.2016 bekannt gegeben. Teilt die/der GewinnerIn innerhalb von 14 Tagen nicht ihre/seine Adresse an hi@nicetohavemag.de mit, verfällt der Gewinn. TeilnehmerInnen unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis der Eltern. Das Gewinnspiel gilt nur für TeilnehmerInnen mit Wohnsitz bzw. Postadresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.