Outfit / Sommer blau-weiß!

Manchmal muss ein toller Neuzugang länger auf seinen ersten Einsatz warten. Es gibt viele Stücke, die würde ich am liebsten – noch mit Etikett – direkt an der Kasse überwerfen. Manch ein Schatz verweilt – saisonbedingt – leider noch länger im Kleiderschrank. Wenn die Lust auf Sommer, Sahneeis und Sonnenschein so ausgewachsen ist, dass schon bei den ersten zaghaften Sonnenstrahlen, während die gefühlte Außentemperatur gerade einmal 5 Grad beträgt, nach luftigen Kleidern gesucht wird, steigt die Ungeduld das Neuerworbene auszuführen natürlich ins Unermessliche!

Das hübsche Kleid von Expresso Fashion musste zum Beispiel seit April (!) im Kleiderschrank auf seinen ersten Einsatz warten. Dass der Sommer in Hamburg auch noch extra lang auf sich warten ließ, machte die Situation nicht erträglicher. Weder für mich, noch für das Kleid. Beide haben wir darauf warten müssen: endlich miteinander durchbrennen! Und das haben wir letztendlich dann auch noch getan. Und zwar nach Malta! Denn wo sonst, könnte man so ein schönes Stück so gut ausführen wir hier?! Sommer, blaues Meer und Sonnenschein. Alles ist blau-weiß. An dieser Farbkombination kommt man definitiv nicht vorbei, wenn sich das Urlaubsfeeling breit macht. Alles schreit nach Sommer, auch mein Kleid! Zum Glück, denn die Temperaturumstellung war für mich Nordkind mit der ewig winterblassen Haut doch zunächst gewöhnungsbedürftig. Umso wichtiger ist es, dass man für die warme Sommerzeit den perfekten Teamplayer findet! Wer Wert darauf legt, dass sich nicht schon nach kurzer Zeit ein unschöner Geruch verbreitet, der sollte lieber die Finger von synthetischen Stoffen lassen. Mein Sommerdress war also in jeder Hinsicht ein Glücksgriff: ein bequemes, luftiges und trotzdem individuelles Sommerkleid aus Viskose, das außerdem in fairer Produktion nachhaltig hergestellt wird! Kein Wunder also, dass ich hier so ins Schwärmen gerate!

Außerdem könnt ihr auch endlich den tollen Rucksack sehen, den ich bereits hier als perfekten Reisebegleiter vorgestellt habe! Ich seht also, wirklich alles ist Weiß und Blau! Und bin bis in die Haarspitzen im Sommerfeeling!

Macht ihr diesen Sommer auch blau?

Rucksack – Burton (Jetzt im Sale!)* | Jeansjacke – 2nd Hand | Amazing Adiletten – Adidas | Kleid aus Viskose– Expresso Fashion* | Sonnenbrille – Zara

DSCF1296-Bearbeitet_2-2

DSCF1364-Bearbeitet

DSCF1296-Bearbeitet-2-2

DSCF1429-Bearbeitet


Transparenz: Die mit einem * gekennzeichneten Produkte wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag enthält damit (unbezahlte) Werbung.