Outfit / Something Green

Den grünen Mantel hatte ich schon seit einiger Zeit im Schrank hängen, bereit für den Moment, endlich ausgeführt zu werden. Es muss ja nicht immer Schwarz oder Beige sein, wenn es um die winterliche Uniform geht, dachte ich mir. Wenn das Wetter also passt und ich ihn ausführen kann, kann ich mich also richtig auf einen kleinen Farbakzent freuen. Endlich ist es kalt genug, um all die schönen Mäntel anzuziehen, die den ganzen Sommer über in meinem Schrank verweilen mussten.

Auch wenn das aktuelle Wetter, mit seinen bitterkalten Minusgraden, weder das Fotografieren von Outfits oder gar das Rausgehen nicht gerade einfach macht. Wenn es so kalt ist und man doch einen Fuß vor die Türe setzen muss, dann doch bitte ordentlich in die kuscheligsten Pullover verpackt.

Ich trage gerne Mäntel, die oversized oder eggshaped sind, denn dann passt auch, ohne lästiges Quetschen noch perfekt ein grober dicker Strickpullover darunter. Schnell mit einem Gürtel a la Bademanteloptik – oder schicken Ledergürtel – auf  Taille zurren und alles sitzt wo es sitzen soll und hält auch noch schön warm. Mission accomplished!

outfit_green_nicetohave_5

IMG_5716

outfit_green_nicetohave_4

outfit_green_nicetohave

outfit_green_nicetohave_6

outfit_green_nicetohave_2

outfit_green_nicetohave_3