OUTFIT / Happy Sweatshirt-Girl

Es ist endlich soweit! Wenn die Tage wieder kürzer und kälter werden, gibt es nichts Schöneres für mich, als das Spiel mit den Lagen. Ganz gleich ob unterschiedliche Materialien, Silhouetten oder Längen. Plötzlich passt (fast) alles zusammen! Das schöne Schichten macht die dritte Jahreszeit einfach umso spannender: Neckische Socken, die aus dem Schuhwerk blitzen, ein Jäckchen, ein Tuch und hier noch ein Hut als i-Tüpfelchen! Oh, Zwiebellook! Mit dem Herbst kommen also viele neue Möglichkeiten uns in Schale zu werfen! Und das Beste daran?! Unser Lieblings-Sweatshirt hat auch wieder Hochsaison!

Für manch einen zwar immer noch ein Unding, für mich aber eine wahrer Lieblingslook: Die gemütliche Bundfaltenhose, ein Blazer im Boyfriend-Look und darunter das coole College-Sweatshirt mit Statement zum Lieblings-Artist. Nachshoppen könnt ihr ihn übrigens hier!  Am Ende also doch ein Wohlfühl-Outfit und gar kein Büro-Ding und das ist ja (manchmal) alles, was zählt, oder?

IMG_2490-Bearbeitet2

IMG_2485-Bearbeitet

IMG_2606-Bearbeitet

IMG_2490-Bearbeitet3

IMG_2549-Bearbeitet