Outfit / Flared Vibes and Stripes

outfit_flared_jeans

Endlich gibt es mal wieder ein neues Outfit und das mit meiner aktuellen Lieblingshose: Flared Jeans. Ein wenig gewöhnungsbedürftig war es ja schon, denn sie lässt die Beine zwar nicht gerade länger oder schlanker aussehen, aber irgendwie mag ich’s. Es gab Zeiten, an denen ich außschließlich und nur noch superenge Skinny-Jeans getragen habe, auf Grund meiner Körpergröße und weil auch so gar nicht trendy, aber damit ist ja bekanntlich schon länger Schluss. Auf jedem Modeblog sind die tollen ausgestellten Jeans in tollen Outfits zu bewundern. Seitdem auch Julia die neue Silhouette hier schon einmal vorgeführt hat, musste ich die neue Trend-Hose auch unbedingt einmal in einem Outfit kombinieren. Was haltet ihr vom Schlaghosen-Comeback? Machen oder lassen? Natürlich rümpfen vor allem die Herren der Schöpfung ihre Nasen, sie scheint also ein echter Manrepeller zu sein, diese Schlaghose.

Außer meiner Zuneigung zu Hosen, die das männliche Geschlecht so gar nicht anzuzuiehen scheinen, habe ich gerade noch ein Problem und vielleicht bin ich auch gar nicht mal so allein damit. Denn ich habe eine neue Schwäche: gestreiften Oberteile. Ich kann nicht die Finger davon lassen. Ob dick, dünn, Rot, Blau oder Schwarz. Ich will sie alle. Und auch ich bin auf dem Trendzug mit den Halstücher aufgesprungen, weil Julia auch das vor kurzem schon vorgemacht hatte. Kombiniert mit einem gestreiften Oberteil sieht das ganze gleich irgendwie französisch aus, oder? Das Halstuch gibt dem Outfit ein wenig mehr Charm und ist so ein tolles Accessoire: Entweder wärmend um den Hals oder nur als Zierde an die Tasche gebunden.

outfit_flared_jeans

outfit_flared_jeans

Seit einer gefühlten Ewigkeit schmachte ich jetzt schon meine Traumjacke an: Die Lammfelljacke von Acne mit dem schönen Namen Velocite. Ein wahres Traumstück und leider fast unerschwinglich. Um mein Verlangen zu besänftigen habe ich also lange nach einer günstigen Variante gesucht. Vor kurzem bin ich dann tatsächlich fündig geworden, eine Kunstlederjacke im Aviator-Look. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, das Traumteil ist es dann eben doch nicht. Keep oder Toss, was meint ihr?

outfit_flared_jeans

outfit_flared_jeans

Aviator Kunstlederjacke – Nelly | Streifenshirt – Petite Bateau | Halstuch – 2nd Hand | Flared Jeans  – Oasis Fashion | Pistol Boots – Acne

outfit_flared_jeans