Outfit / Sailorgirl mit Marin et Marine

DSCF8503

Knappe Shorts, Espadrilles und ein luftiges, marin-gestreiftes Croptop – fertig ist die perfekte Kombi für den schlicht-schicken Seesack von Marin et Marine. Wie aber trägt man den Strand-, Reise- und Alltagsbegleiter, wenn statt lauer Brise ein rauer Wind weht? Mit dem Ausführen warten bis die Temperaturen hoch sind, möchte ich nämlich nicht!

Also denn: Lagenlook, voluminöser Schal und die Seemannsmütze vom Mann und ahoi! Die richtige Mantel- oder Jackenkombination für wirklich frostige Tage habe ich jedoch noch nicht so recht gefunden. Wie würdet ihr den Seesack kombinieren?

ps.: Nicht nur die Produkte, auch die Macherinnen von Marin et Marine haben mich gleich verzaubert! Das Interview mit den Zwillingsschwestern Valérie und Caroline-Marine und mehr über die maritimen Rucksäcke ohne viel Schnickschnack lest ihr hier.DSCF8525 DSCF8517 DSCF8489-als-Smartobjekt-1DSCF8533-2 DSCF8535-2