Nice to have / Neues im Beautycase

Wo wir sonst nur über Produkte referieren, die unsere ausgiebige Qualitätskontrolle bereits durchlaufen haben, berichten wir dieses Mal über Neuzugänge und Wundermittelchen aus dem Beautycase, die von Anfang an überzeugt haben:

Der Radiance-Plus Golden Glow Booster von Clarins ist eine echte Geheimwaffe gegen Stubenhockerblässe. Abends gebe ich 2 Tropfen davon in meine Feuchtigkeitspflege und wache am nächsten Tag mit einem frischeren und vielleicht auch gebräunteren Teint auf! Definitiv jetzt schon eine Kaufempfehlung! Mit 20 € eine gute Investition, die wahrscheinlich auch ewig hält.

Bioderma ist uns wahrscheinlich allen als unverzichtbarer Allrounder für Gesichtsreinigung und Make-up-Entfernung bekannt und jeden Orts im Beautycase heimisch. Ich habe mich an der Sebium-Linie versucht, die direkt gegen die Überproduktion der Talgdrüsen vorgeht und somit große Poren, Glanz und Unreinheiten bekämpfen soll. Klingt schon fast wie ein kleines Wunder.

Die Reinigungslösung für Mischhaut und ölige Haut gefällt mir schon auf Anhieb: Ein leichter, frischer Duft, der mir besser gefällt als bei der linken Variante Sensibio H2O. Der Alleskönner wirkt talgregulierend und beugt (hoffentlich!) der Neuentstehung von Mitessern und Pickeln vor.

Auch eine passende Tagespflege ist unter meinen Neuzugängen und ebenfalls von Bioderma: Sebium Pore Refiner. Was so vielversprechend klingt, tritt auch tatsächlich gleich nach der ersten Anwendung ein. Matt-Effekt statt Fettfilm! Ein mattiertes und verfeinertes Hautbild, noch dazu super samtweiche Haut!

neu_im_beautycase

Ein Beauty-Schatz, den ich während meines London-Urlaubs gekauft habe, da er in Deutschland leider nicht zu bekommen ist:

Der Radiant Creamy Concealer im Farbton Chantilly. Ein Wunderwerk für super-blasse Hauttypen wie mich. Die Deckkraft ist bislang die beste, die mir bisher untergekommen ist – ohne die Haut zuzukleistern oder sich in den Hautfalten abzusetzen! Keine Ahnung wie ich je ohne dieses Produkt leben konnte!
Ein täglicher Begleiter, der nun nachgekauft wurde: mein Lieblings-Bonzer aka Rouge-Ersatz mit dem hübschen Namen Terra del Sol! Wer auf einen natürlichen und leicht gebräunten, gesunden Look wert legt, liegt mit diesem Produkt genau richtig. Führt tatsächlich auch nicht für Unreinheiten auf der Wangenpartie, wie manch einer seiner Komplizen. Für ca. 6€ außerdem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, denn das Döschen hält tatsächlich fast für immer.
v

DSCF9201

neu_im_beautycase_2