Outfit / Lieblings-Kombi

Manch einer nennt ihn nur Übergangsmantel, wir aber sind uns einig bei Nice to Have und sagen: Trench geht immer! Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig, wir aufgetragen und weiter vererbt, von Männern und Frauen gleichermaßen geliebt und  immer wieder neu entdeckt.

Nachdem Julia beteits mit einer tollen Trench-Kombi für Anschauungsmaterial gesorgt hat, muss auch ich mit meiner Neuinterpretation nachlegen und euch Outfit-Fotos meines neuen Lieblings-Styles liefern: Trench und Rucksack. Lange eigentlich undenkbar. Wer macht denn sowas? Etwa auch noch hochgeschnallt bis zum Nacken? Wie sieht das denn aus? Supergeil finden wir!  Und praktisch außerdem! Mit stylishem überlangem Trench und trendy Fjällräven-Rucksack bestreite ich nämlich nun den Agentur-Alltag in meiner neuen Heimat. Ruck-Zuck verschwinden hier Verpflegung, Laptop und allerhand unerlässliche Lebensretter für lange Büro-Tage. Mein Trench rettet mich schon Morgens bei der Suche nach meinem OOTD. Und mal ganz ehrlich: Ich bin schon nach einigen Tagen an die Grenzen meines Kleiderschranks gestoßen.

greenoutfit

greenoutfitgreenoutfit

Für alle, die es genau wissen möchten: Ich trage Eine High-Waist von Abercrombie&Fitch, einen flauschigen Pullover und Trench von H&M, Glitzer-Socken von Selected Femme, Nike Internationalist Sneaker und einen Fjällräven Kånken in Frost Green.

Außerdem ein herziges Dankeschön an Felix für die Fotos, hier könnt ihr sehen, was er sonst noch so vor die Linse kriegt!