Outfit / Everyday Essentials

Was Frauen wollen: Die perfekten Pieces, die immer und überall passen und jedes Outfit zum Highlight machen. Wir lieben sie doch alle, die tollen Basics, die wir gefühlt eine Ewigkeit lang tragen können und die nicht schon in der nächsten wieder Saison passé sind!

Bei dem Pre-Opening von & OTHER STORIES in Hamburg habe ich die perfekten Boots für mich entdeckt und konnte dank 20% Rabatt natürlich nicht widerstehen. Meine perfekten Herbst-Boots! Dank Material-Mix nun ein absoluter Star im Kleiderschrank.

Fast alle meine Lieblingsstücke sind Spontankäufe und haben mich direkt bei der ersten Begegnung umgehauen. So muss das sein! Direkt eine Platz im Herzen ergattert.

In trendunabhängige Klassiker muss man nicht zwangsläufig mit seinem gesamten Ersparten investieren, auch Flohmarktfunde, erkreiselte Designerstücke und glückliche Zara-Schnäppchen bleiben bei mir dauerhaft im Kleiderschrank.

Überteuerte Fehlkäufe, nur um Trends sofort am eigenen Leib umzusetzen?  Wie oft bin ich schon ein Opfer von Größe XXL geworden, nur um das neue It-teil mein Eigen nennen zu können. „Das kann man mit einem Gürtel in der Taille enger machen“, lass ich nicht mehr so oft gelten.

Langlebigkeit und höhere Qualität werden eben doch irgendwann belohnt. Wie ist das bei euch? Lieber trendbasierte Günstig-Schnapper oder geradlinige High-Quality-Pieces?

nice to have mag DSCF7654 DSCF7697nice to have mag