Event / a holly jolly lush life

#Hohoho! Denkt ihr auch schon ans Kekse backen, Kerzen anzünden und Geschenke kaufen?! Nö?

Ich auch nicht, schließlich warte ich innerlich eigentlich immer noch auf Hochsommer. Damit das Weihnachtsfest mich aber diesmal nicht wieder völlig unerwartet trifft und in letzter Eile in überfüllten Läden Last-Minute geshoppt wird, habe ich vorrausschauend einen Blick auf die #Lushchristmas Preview 2014 geworfen. Eine kunterbunte Auswahl, mit der ich meine Geschenkliste im Nu als erledigt abhaken kann.

So viel kann ich schon einmal verraten: Jubel und glückselige Stimmung gibt’s dieses Jahr auch im Bad! Das Beste daran, wir können die weihnachtlichen Goodies schon ab Oktober shoppen und uns schon einmal langsam auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen!

Neben vielen magischen Badekugeln, die mit Glitzer, engelsgleichen Düften und himmlischen Farben für die eine oder andere Überraschung sorgen werden, gibt es natürlich auch wieder die beliebte FUN-Faschknete (macht ja schließlich nicht nur den Kleinen Spaß) und noch viele weitere Badelieblinge und festliche Seifen.

Für ein bisschen Starlight, Golden Wonder oder ein echtes Snow Fairy: diesen Winter kriegt meine Haut extra viel Liebe und das heißt: Baden, Duschen und Cremen. Meine persönlichen Lieblinge für fröhliches Duschen: das Hot Toddy Duschgel erwärmt selbst bibbernde Frostbeulen im tiefsten Winter, selbst wenn man nicht stundenlang in der Wanne liegen mag. Mein all-I-want-for-Christmas: Buche de Noel! Ein frischer Gesichtsreiniger mit Mandeln, Kakaobutter und Brandy! Der duftet nämlich genau so wunderbar wie Muttis Weihnachtskuchen. Heimweh garantiert!

Wenn bei euch trotzdem immer noch die Frage auftauchen sollte: Was soll ich schenken? Von bunten Christmas Candy Schachteln bis zum phantasievollem Adventskalender gibt’s bei Lush zur Weihnachtszeit wirklich alles, was wir Mädels lieben, nicht nur wegen der liebevollen Verpackung.

 a lush christmas

 a lush christmas

 a lush christmas a lush christmas a lush christmas

lush x mas