Outfit / Bling it on!

Bei der Verleihung der Golden Globes in Los Angeles glitzerten neben den Trophäen auch die Kleider der Stars und Wannebes. Doch nicht nur Neureiche und Starlettes dürfen den Funkel-Trend bei exklusiven Partys schautragen, wir glitzern jetzt auch! Tagsüber!
Klimper-Kleid und Disco-Glitter muss nämlich nicht nach Karneval aussehen. Ein schwerwiegender Fehler so einen Begleiter als reine Disconummer zu unterschätzen.
Natürlich erfordert dieser Trend etwas Mut. Dennoch, wir tragen ja nicht die Pailetten-Schmuckstein-Komplett-Kombination! Wir entscheiden uns für eine gedeckte Farbauswahl und derbe Materialien wie Strick, Flanell und Boots als Kombi-Partner.

Wer sich bei seinem neuen Look immer noch fragt: Steht mir das? Der denke daran, das Wundebare an der Mode ist, wie leicht man vergisst. Was ich letztes Jahr noch als scheußlich verschmäht habe.. Ja was war das noch gleich?

In so einer Jacke kann einem vieles passieren – außer Langeweile! Ein bisschen fühlt man sich wie Joan Collins in Denver Clan, die Öl-Abkommen im Seidenpyjama verhandelte und unter „Leisure Wear“ einen Turban ohne Fellbesatz verstand.  Eine Frau , die die Finanzkrise mit einem Glas Champagner runtergespült. Wir tun es ihr ein bisschen gleich. Frei nach dem Motto: Schaut! Mich! An!

Nicetohave_glitzer

DSCF8961_1 Nicetohave_glitzer_2 DSCF8931

Pailletten-Jacke – H&M Trend | Jeans  – Asos Petite | Nietentasche – Choies | Geometrische Ringe und Ohrring – Urban Outfitters | Boots – Zara